Sign In

Remember Me

CODA-Wochenende 2/2015

CODA-Wochenende 2/2015

In der Regel finden zwei Mal im Jahr CODA-Wochenenden statt. Ein Team von mindestens zwei CODAs organisieren irgendwo in Deutschland, in Österreich oder in der Schweiz ein Wochenende, wo CODAs zusammenkommen, sich austauschen, diskutieren, singen, gebärden, lachen, weinen und sich wohl fühlen (können). Die Anreise ist fast immer sowohl donnerstags als auch freitags möglich. Für diejenigen, die donnerstags anreisen, wird freitags häufig ein Programm bereitgestellt.

Unser nächstes Coda-Wochenende

Zeit: 22.10 – 25.10.2015
Ort: Feldberg-Falkau (Schwarzwald) 

Bei Interesse bitte melde dich bitte über unser Kontaktformular oder bei info@coda-dach.de

Magdalena Grzyb
Ich bin Magda, Lehrerin an einer Förderschule und aktives Mitglied in unserem Verein. Wenn du mich etwas fragen möchtest, dann schreib mir doch einfach in unserem CODA social network :)